Tagen

 

Du planst ein Seminar oder eine Tagung und benötigst eine Unterkunft für die Teilnehmer UND einen größeren Seminarraum  - zentral in der Stadt Vechta? Kein Problem! Bei uns findest Du alles unter einem Dach! Bring Deine Teilnehmer in unseren Einzel- oder Doppelzimmern unter und trefft Euch dann in unserem großen Aufenthaltsraum im Obergeschoss - zuerst zum gemeinsamen Frühstück und im Anschluss zur Tagung oder auch danach zum gemütlichen Beisammensein. Von der großen Leinwand über Flipchart bis hin zur Bestuhlung ist hier alles vorhanden. Und das Beste: Nebenbei genießt Ihr nach dem Frühstück, in den Pausen oder nach Seminarende von der großen Dachterrasse aus einen Blick über die Dächer der Stadt.

 

Wir finden einen freien Termin in unserem Kalender. Ruft uns an, schreibt eine kurze Mail an info@m24-vechta.de oder kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel M24 Vechta GmbH