Wir für Euch

Das Abi geschafft und nun startet das neue Leben! Mit der Einschreibung an der Uni und dem Auszug von Zuhause kommen viele Fragen und unbekannte Eindrücke auf Dich zu. Wir von M24 Boardinghaus und Hotel wollen Dir den Start in Vechta erleichtern. Wir bieten Dir nicht nur ein komplett ausgestattetes Apartment auf Zeit an, sondern sind Ansprechpartner in (fast) allen Belangen: Wo finde ich gute Klamottenläden? Wer ist der beste Frisör? Ab wo fährt der nächste Stadtbus? Kann ich irgendwo ein gebrauchtes Fahrrad kaufen? Gibt es in Vechta gute Partylocations?

 

Unseren Hotelgästen in den Einzel- und Doppelzimmern stehen wir ebenfalls sehr gern mit Rat und Tat zur Seite. Sprich uns an! Wir versuchen, alles möglich zu machen.

 

Hinter M24 Boardinghaus und Hotel stehen keine Hotelexperten, sondern engagierte Vechtaer mit ganz viel Mut für neue Ideen und ganz viel Herz, Dir den Start in Vechta zu erleichtern. Wir kennen unsere Stadt und die Umgebung, haben selbst hier studiert, eine Ausbildung gemacht und waren bereits erfolgreich in der Gastronomie. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns zu begrüßen und Dir ein Zuhause auf Zeit (und sei es nur eine Nacht) in Vechta zu bieten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© M24 Boardinghaus und Hotel Apartments Vechta Hotel M24 Vechta GmbH