Wir für Euch

Wir bieten Dir nicht nur liebevoll gestaltete Doppel- und Einzelzimmer und Hotelapartments an, sondern sind Ansprechpartner in (fast) allen Belangen: Wo finde ich gute Klamottenläden? Ab wo fährt der nächste Stadtbus? Gibt es in Vechta gute Partylocations? Wie komme ich am besten zum Stoppelmarkt? Wo gibt es den besten Italiener?

 

Unseren Hotelgästen stehen wir sehr gern mit Rat und Tat zur Seite. Sprich uns an! Wir versuchen, alles möglich zu machen.

 

Hinter dem Hotel M24 stehen keine Hotelexperten, sondern engagierte Vechtaer mit ganz viel Mut für neue Ideen und ganz viel Herz, Dir den Aufenthalt in Vechta so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir kennen unsere Stadt und die Umgebung, haben selbst hier studiert, eine Ausbildung gemacht und waren bereits erfolgreich in der Gastronomie. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns zu begrüßen und Dir ein Zuhause auf Zeit (und sei es nur eine Nacht) in Vechta zu bieten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

 

@hotelm24 - Folgt uns auf Instagram!

Druckversion | Sitemap
© Hotel M24 Vechta GmbH